GRINDELWALD IST WIEDER DA!

WIR SCHREIBEN DAS JAHR 1958; DIE ALTEINGESESSENEN WUSSTEN ES SCHON IMMER: DER KRIEG WÜRDE NIEMALS ENDEN. UND WIESO AUCH? WIESO HOFFT MAN AUF ETWAS, DAS ES NIEMALS GEBEN WÜRDE, WEIL KORRUPTION UND HASS DIE WELT REGIERT?

MIT GRINDELWALDS ENTKOMMEN AUS SEINEM EWIGEN GEFÄNGNIS BEGINNT EIN KAMPF, DEN MAN NUR DANN GEWINNEN KANN, WENN MAN SICH MIT DEM FEIND VERBÜNDET. STORYLINE

DER PLOT &&. WICHTIGE INFOS

01.05. BIS 14.05.1958
Do. Fr. Sa. So. Mo. Di. Mi.

DER MAI HÄLT SICH FÜR APRIL, UND MACHT, WAS ER WILL. SONNE UND REGEN WECHSELN SICH MUNTER AB UND BRINGEN DABEI NICHT NUR EINEN REGENBOGEN MIT. DIE ANSCHLIESSENDE WÄRMEWELLE MACHT HOFFNUNG AUF MEHR - NUR UM SICH IN WÄRMEGEWITTERN FORTSPÜLEN ZU LASSEN.



HAVE A TRY!

LUST AUF SCHNUPPERN? MIETE DIR EINE VON UNS ANGEFERTIGTE FIGUR UND WERDE SOFORT TEIL DES SPIELS.

KEINE STECKBRIEFE.
KEINE BEWERBUNG.
NUR SPASS.

» ACCOUNT VORHANDEN
» CHARAKTER MIETEN
» FÜR GÄSTE
» FÜR MITGLIEDER
» MEHR ÜBER RENTS: HIER




PROBLEME?


BEI FRAGEN KÖNNT IHR EUCH IMMER AN UNS WENDEN! AUF UNSERER TEAMSEITE FINDET IHR AUSSERDEM UNSERE AUFGABENBEREICHE.



CHANCENLOS. » Fehlermeldung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Hallo liebe Mitspieler,
Hallo lieber Besucher!

Ihr wundert euch sicher: sind sie jetzt wirklich fort? Off? Nada? Niente? Vorbei? Game Over? Ja. Wir haben uns dazu entschlossen dieses Projekt zu beenden, weil wir in Anbetracht der aktuellen Umstände keinen ordentlichen Ansatz mehr finden, um das Forum weiter zu führen.

Nachdem wir 2005 das erste Mal online gegangen sind, am Anfang um unseren Platz in den unzähligen Potter-Reihen gekämpft haben und dabei viele Höhen und Tiefen erlebten, blicken wir auf eine wunderbare Zeit mit euch zurück, die wir nie vergessen werden und welche uns nachhaltig als Spieler geprägt hat.

Nichtsdestoweniger haben wir die Köpfe zusammen gesteckt und aus dem Fundament des "chancenlos" in den vergangenen Tagen und Wochen eine völlig neue Geschichte entworfen, an deren Verwirklichung wir gerade arbeiten.
Das hier bedeutet also keineswegs Lebwohl! Wir entwickeln uns weiter, wir probieren Neues aus, wir fangen von vorne an: mit Euch.

Sobald das neue Projekt in den Startlöchern steht (plusminus 14 Tage ab Heute) erhalten alle ehemaligen Mitglieder des "chancenlos" eine Eule und werden herzlich dazu eingeladen, diesen neuen Weg mit uns zu gehen.

Bis dahin verbleiben wir, als euer Team und eure Freunde, mit den besten Wünschen und einem herzlichen Dankeschön.

"Denn was wir fühlen ist » Heimweh « "

UPDATE 19.06.16.
Die Arbeiten schreiten voran. Dran bleiben!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Montag // 13.06.2016 // 12:41 Uhr

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

P.S. Steckbriefe können jederzeit unter info@pixel-monsta.de angefordert werden.

Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal.